Domenico Di Giorgio führte seit 1986 gemeinsam mit seiner Frau Esther, die Birseck Garage in Reinach. Zum fachlichen gut ausgebildeten Team im Familienunternehmen gehörten ihr Sohn Antonio, sowie weitere gut ausgebildete Mitarbeiter.

Am 01.01.2013 wurde der Betrieb, von Antonio Di Giorgio übernommen. Gleichzeitig ist die Birseck Garage, zu einer AG umgewandelt worden und das Werkstattteam, wurde durch einen neuen Mitarbeiter gestärkt.

Seit 1996 steht die Birseck Garage der Kundschaft, als offizielle Vertretung der erfolgreichen Automarke Renault zur Verfügung. Die Dienstleistungen umfassen vor allem Verkauf von Neuwagen und Occasionen. Service und Reparaturarbeiten aller Marken, Service für Klimaanlagen, Frontscheiben ersetzen, und dem Pneu-Service.

Wir legen Grossen Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Ebenfalls steht es in unserem Interesse jegliche Dienstleistungen, pünktlich fertig zu stellen und fristgerecht abzuliefern.